Banner

 

Olympic Day 2018

Der Olympic Day 2018 fand heute auf dem Gelände des Deutschen Sport und Olympia Museum statt.

Insgesamt konnten hier über 1500 Kinder in verschiedene Sportarten reinschnuppern, erfolgreiche Sportler und Medaillengewinner von Olympischen und Paralympischen Spielen bewundern und zusammen einen ereignisreichen Tag verbringen.

Ein toller Tag um auch den Kanusport in Köln zu präsentieren.

Im Vorhinein wurde zusammen mit dem KSK - Team Köln, dem Rhein-Kanu Club Köln, der Kanu Sport Gemeinschaft Köln und uns ein Flyer entwickelt, um interessierten Kindern den Kanusport schmackhaft zu machen.

Hier wurde ganz konkret zusammengearbeitet, um an verschiedenen Standorten in Köln Kanusport anzubieten, den Vereinssport in Köln zu stützen und zu fördern.

Vielen Dank nochmal an Daniel für die Realisierung des Flyers und allen vier Vereinen viel Erfolg in der Nachwuchsarbeit.

 

Login



home search